lippenstift trotz schutzmaske

Unser Must Have des Monats Juni!

Lippenstift und Maske sind eine denkbar schlechte Kombination. Doch gerade in der aktuellen Lage sind Schutzmasken für unsere und die Gesundheit anderer extrem wichtig. Doch wer möchte deswegen schon auf Lippenstift verzichten? Erfahre hier, wie du beides einfach und ohne viel Aufwand miteinander tragen kannst!

Ein ganz einfaches Gadget und die Lösung für dein Lippenstiftproblem ist der Artdeco Magic Fix – unser Must Have des Monats! Er verhindert, dass der Lippenstift auf der Maske abfärbt und verwischt. Mithilfe von diesem simplen Produkt gehören Lippenstiftspuren der Vergangenheit an!
Einfach wie gewohnt den Lippenstift auftragen und danach mit dem Artdeco Magic Fix fixieren. Schon sind deine Lippen bereit für den Corona-Alltag!

Du hast noch keinen Magic Fix für deinen Lippenstift? Dann schau doch fix bei uns vorbei und er ist in wenigen Tagen bei dir!

ARTDECO Magic Fix jetzt bestellen:

Produktbild Magic Fix
Artdeco
Lippen Specials

Magic Fix


10,36 € (5 ml)
Grundpreis: 0,00 /
Zum Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Make-up Sets als Geschenk Make-up Sets als Geschenk

Make-up Sets sind immer willkommene Geschenke

Ob Geburtstag, Weihnachten oder ganz ohne Anlass – wer seinen Lieben eine Freude bereiten möchte, tut dies in der Regel mit einem kleinen (oder auch großen) Präsent. Die Suche nach dem perfekten Geschenk gestaltet sich dabei manchmal ziemlich schwierig...

Mehr lesen
mascara-ausgetrocknet mascara-ausgetrocknet

Wimperntusche leer? Wann deine Mascara-Flasche wirklich aufgebraucht ist!

So ein Mist! Ist die Mascara einfach ausgetrocknet oder schon wieder leer? Kein Grund zur Verzweiflung. Wir erklären, wie du genau das herausfinden kannst – und natürlich, mit welchem Trick du vertrocknete Tusche reaktivierst.

Mehr lesen