lippenstift trotz schutzmaske

Unser Must Have des Monats Juni!

Lippenstift und Maske sind eine denkbar schlechte Kombination. Doch gerade in der aktuellen Lage sind Schutzmasken für unsere und die Gesundheit anderer extrem wichtig. Doch wer möchte deswegen schon auf Lippenstift verzichten? Erfahre hier, wie du beides einfach und ohne viel Aufwand miteinander tragen kannst!

Ein ganz einfaches Gadget und die Lösung für dein Lippenstiftproblem ist der Artdeco Magic Fix – unser Must Have des Monats! Er verhindert, dass der Lippenstift auf der Maske abfärbt und verwischt. Mithilfe von diesem simplen Produkt gehören Lippenstiftspuren der Vergangenheit an!
Einfach wie gewohnt den Lippenstift auftragen und danach mit dem Artdeco Magic Fix fixieren. Schon sind deine Lippen bereit für den Corona-Alltag!

Du hast noch keinen Magic Fix für deinen Lippenstift? Dann schau doch fix bei uns vorbei und er ist in wenigen Tagen bei dir!

ARTDECO Magic Fix jetzt bestellen:

Produktbild Magic Fix
Artdeco
Lippen Specials

Magic Fix


10,36 € (5 ml)
Grundpreis: 0,00 /
Zum Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

wie-lange-haelt-mascara wie-lange-haelt-mascara

Wie lange hält Mascara?

Wer hat nicht eine ganze Palette an Mascara in seinem Kosmetikschrank? Und benutzt meistens genau eine einzige. Doch ähnlich wie Lebensmittel kann auch Kosmetika ihr Ablaufdatum überschreiten und „schlecht“ werden.

Mehr lesen
verfaerbte _naegel verfaerbte _naegel

Verfärbte Nägel – was tun? Unsere Tipps und Tricks!

Nägel sind unter anderem das Aushängeschild für den ersten Eindruck. Doch was tun gegen gelbliche oder graue Verfärbungen? Und woher kommen sie überhaupt? Finde es in diesem Beitrag heraus!

Mehr lesen