lippenstift trotz schutzmaske

Unser Must Have des Monats Juni!

Lippenstift und Maske sind eine denkbar schlechte Kombination. Doch gerade in der aktuellen Lage sind Schutzmasken für unsere und die Gesundheit anderer extrem wichtig. Doch wer möchte deswegen schon auf Lippenstift verzichten? Erfahre hier, wie du beides einfach und ohne viel Aufwand miteinander tragen kannst!

Ein ganz einfaches Gadget und die Lösung für dein Lippenstiftproblem ist der Artdeco Magic Fix – unser Must Have des Monats! Er verhindert, dass der Lippenstift auf der Maske abfärbt und verwischt. Mithilfe von diesem simplen Produkt gehören Lippenstiftspuren der Vergangenheit an!
Einfach wie gewohnt den Lippenstift auftragen und danach mit dem Artdeco Magic Fix fixieren. Schon sind deine Lippen bereit für den Corona-Alltag!

Du hast noch keinen Magic Fix für deinen Lippenstift? Dann schau doch fix bei uns vorbei und er ist in wenigen Tagen bei dir!

ARTDECO Magic Fix jetzt bestellen:

ProduktbildMagic Fix
Artdeco
Lippen Specials

Magic Fix


12,95 € (5 ml)
Grundpreis:0,00 /
Zum Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Kein Grund für den Müll – so rettest du deinen zerbröselten Puder!

In der Eile fliegt der Puder aus Versehen zu Boden und kommt mit einem unheilverkündenden Geräusch auf dem Boden auf. Er zerspringt in tausend Einzelteile. Vielleicht ein Grund, um zu verzweifeln aber definitiv keiner, um zu kapitulieren. Weder der Tag noch der Puder sind für die Tonne, denn mit einem kleinen Trick kannst du ihn noch retten. Erfahre hier, wie!

Mehr lesen
make-up-sportmake-up-sport

Make-up beim Sport: Keine gute Beziehung – so geht’s trotzdem!

Panda-Look und unschöne Make-up-Flecken: Trotzdem wollen viele Sportlerinnen auf das geliebte Make-up einfach nicht verzichten. Good news, denn das müssen sie auch nicht! Wir gehen der Frage nach, worauf es bei einem verlässlichem Workout-Make-up wirklich ankommt.

Mehr lesen