lippenstift trotz schutzmaske

Unser Must Have des Monats Juni!

Lippenstift und Maske sind eine denkbar schlechte Kombination. Doch gerade in der aktuellen Lage sind Schutzmasken für unsere und die Gesundheit anderer extrem wichtig. Doch wer möchte deswegen schon auf Lippenstift verzichten? Erfahre hier, wie du beides einfach und ohne viel Aufwand miteinander tragen kannst!

Ein ganz einfaches Gadget und die Lösung für dein Lippenstiftproblem ist der Artdeco Magic Fix – unser Must Have des Monats! Er verhindert, dass der Lippenstift auf der Maske abfärbt und verwischt. Mithilfe von diesem simplen Produkt gehören Lippenstiftspuren der Vergangenheit an!
Einfach wie gewohnt den Lippenstift auftragen und danach mit dem Artdeco Magic Fix fixieren. Schon sind deine Lippen bereit für den Corona-Alltag!

Du hast noch keinen Magic Fix für deinen Lippenstift? Dann schau doch fix bei uns vorbei und er ist in wenigen Tagen bei dir!

ARTDECO Magic Fix jetzt bestellen:

Produktbild Magic Fix
Artdeco
Lippen Specials

Magic Fix


12,95 € (5 ml)
Grundpreis: 0,00 /
Zum Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Das ist der Winter-Beauty-Trend für volle Lippen!

Schon einmal darauf geachtet? Der Overlined-Lips-Trend kursiert im Moment überall auf Social Media. Ob TikTok oder Instagram: Jeder scheint sich den perfekten Kussmund ohne viel Aufwand einfach zurecht zu schminken. Mit dieser Technik wirken die Lippen auf Anhieb voluminöser und das lediglich mit einem normalen Lippenstift und Lipliner.

Mehr lesen
lippenstift-laenger-haltbar lippenstift-laenger-haltbar

Mit diesen Beauty-Hacks hält Lippenstift selbst die ganze Nacht!

Ob für einen perfekten, abgerundeten Alltagsstyle oder bei Abendveranstaltungen: der Lippenstift ist dabei genauso wenig wegzudenken wie die Wimperntusche. Ein scheinbar kleiner Lippenstift kann erstaunlich viel bewirken, so wertet er mit wenig Aufwand den ganzen Look in Sekundenschnelle gekonnt auf! Da glänzen nicht nur die Lippen wieder frisch, sondern du gleich mit ihnen! Dies ist wohl auch der Grund, warum die Auswahl der Farbnuancen es sogar mit dem bunten Nagellack-Chaos aufnehmen könnte.

Mehr lesen