Lippenstift tragen trotz Maske

Unser Must Have des Monats Juni!

Lippenstift und Maske sind eine denkbar schlechte Kombination. Doch gerade in der aktuellen Lage sind Schutzmasken für unsere und die Gesundheit anderer extrem wichtig. Doch wer möchte deswegen schon auf Lippenstift verzichten? Erfahre hier, wie du beides einfach und ohne viel Aufwand miteinander tragen kannst!

Ein ganz einfaches Gadget und die Lösung für dein Lippenstiftproblem ist der Artdeco Magic Fix – unser Must Have des Monats! Er verhindert, dass der Lippenstift auf der Maske abfärbt und verwischt. Mithilfe von diesem simplen Produkt gehören Lippenstiftspuren der Vergangenheit an!
Einfach wie gewohnt den Lippenstift auftragen und danach mit dem Artdeco Magic Fix fixieren. Schon sind deine Lippen bereit für den Corona-Alltag!

Du hast noch keinen Magic Fix für deinen Lippenstift? Dann schau doch fix bei uns vorbei und er ist in wenigen Tagen bei dir!

ARTDECO Magic Fix jetzt bestellen:

Produktbild Magic Fix
Artdeco
Lippen Specials

Magic Fix


12,63 € (5 ml)
Grundpreis: 252,60 / 100 ml
Zum Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Tipps für die perfekte Haarpflege Tipps für die perfekte Haarpflege

5 Tipps für eine optimale Haarpflege

Die Damen und Herren in den Friseursalons tun das Beste, was für die Kopfhaut und die Haare möglich ist. Und das beinhaltet neben Waschen, Schneiden und Föhnen beispielsweise auch eine Massage für die Kopfhaut und eine Anwendung zur Nährstoffversorgung. Eben diese Dinge gehen bei der Haarpflege daheim leider oft unter. Nachfolgend finden Sie einige Tipps, die Sie bei der Haarpflege daheim unbedingt beachten sollten.

Mehr lesen
Natürliche Bräune ohne Flecken – Selbstbräuner richtig anwenden Natürliche Bräune ohne Flecken – Selbstbräuner richtig anwenden

Natürliche Bräune ohne Flecken – Selbstbräuner richtig anwenden

Ist es nicht jedes Jahr das Gleiche? Der herbeigesehnte Sommer steht vor der Tür. Endlich wird es wieder Zeit, Shorts, Tops und Kleider aus den Tiefen seines Kleiderschrankes zu kramen. Doch ist man erst wieder in seinem luftigen Sommerdress, verrät der Blick nach unten schnell, dass die Beine noch nicht auf den Sommer vorbereitet, sondern schneeweiß sind. Doch die Lösung heißt: Selbstbräuner! Durch ihn ist es möglich, unabhängig von der Jahreszeit eine natürliche Bräune zu bekommen und die Beine in Nullkommanichts sommertauglich zu machen.

Mehr lesen