Dieser Beauty-Hack geht auf TikTok vollkommen viral!

Lange, voluminöse Wimpern – wohl der Traum eines jeden Mädchens und doch gar nicht so einfach hinzubekommen. Bis jetzt! Vergessen sind Fake Lashes oder Wimpernverlängerungen, die die empfindliche Augenpartie noch weiter reizen. Das Geheimnis für den filmreifen Augenaufschlag ist viel natürlicher und nur mit ein wenig mehr Geduld verbunden, die sich am Ende garantiert doppelt und dreifach auszahlt…
Wovon eigentlich die Rede ist? Nun ja, das findest du in diesem Blog heraus!

Das Geheimnis wird gelüftet – es nennt sich: Wimpernserum

Wimpernserum scheint laut TikTok die Lösung schlechthin zu sein, nicht nur für längere, sondern gleichzeitig auch vollere Wimpern. Der Wachstums-Booster wird einfach und schnell, über mehrere Wochen hinweg, ein- bis zweimal am Tag am oberen, ungeschminkten Wimpernkranz aufgetragen. Wer will, kann es natürlich auch bei Bedarf am unteren Lid anwenden und kurz einwirken lassen.

Jetzt ist ein wenig Geduld gefragt, meist dauert es einige, wenige Wochen, bis man ein erstes Ergebnis der gefragten Wunderwaffe sieht. Ist das gewünschte Volumen erreicht, genügt es, das Wimpernserum alle zwei bis drei Tage anzuwenden. Das Serum ist darüber hinaus im Normalfall gut verträglich und kann zudem ohne Gefahr von Brillen- und Kontaktlinsenträgerinnen verwendet werden. Und tadaa: So einfach kannst du dir auf natürliche Weise wunderschöne, voluminöse Wimpern zaubern. Das Beste: Sie halten garantiert länger als jede Wimpernverlängerung und können sogar Wimperntusche überflüssig machen.

Hier empfiehlt sich beispielsweise eine einfache Wimpernzange, mit der ein wenig mehr natürlicher Schwung in die Wimpern gebracht werden kann. Schon ist der super natürliche, aber intensive Augenaufschlag mit nur zwei Beauty-Helfern komplett!

Noch kein Wimpernserum als echten Wachstums-Booster zu Hause? Dann aber schnell – in unserem Parfümerie Becker Onlineshop findest du garantiert alles, was dir zum perfekten Wimpernaufschlag noch fehlt! Schau doch einfach mal vorbei!

Das könnte Sie auch interessieren

parfum richtig auftragenparfum richtig auftragen

Tipps für einen langanhaltenden Duft – So trägst du dein Parfum am besten auf!

Häufig ist unser Lieblingsparfum ein ständiger und treuer Begleiter. Es ist mit das Erste, was unser Gegenüber von uns wahrnimmt, es unterstreicht unsere eigene Persönlichkeit und fördert unser Selbstwertgefühl. Wir geben dir wertvolle Tipps, wie und wo du dein Lieblingsparfum am besten aufträgst!

Mehr lesen

Das ist der Winter-Beauty-Trend für volle Lippen!

Schon einmal darauf geachtet? Der Overlined-Lips-Trend kursiert im Moment überall auf Social Media. Ob TikTok oder Instagram: Jeder scheint sich den perfekten Kussmund ohne viel Aufwand einfach zurecht zu schminken. Mit dieser Technik wirken die Lippen auf Anhieb voluminöser und das lediglich mit einem normalen Lippenstift und Lipliner.

Mehr lesen