Das sind unsere 10 beliebtesten Damendüfte für den Winter 2021

Du brauchst neue Inspirationen für deinen ultimativen Duft im kalten Winter? Vielleicht suchst du aber auch nach einem Parfum für besondere Momente wie Heiligabend? Oder du schaust nach dem passenden Damenduft als persönliches Weihnachtsgeschenk? Ganz egal, warum du hier bist – in diesem Beitrag findest du eine Liste an einzigartigen Parfums, die bei uns in den kalten Monaten sehr gefragt sind!

Marc Jacobs Perfect

Das Eau de Parfum steht ganz unter dem Motto: Perfectly imperfect – die Facetten deiner Persönlichkeit sind deine einzigartigen Stärken. Das ist doch mal eine süße Message zum Verschenken an Weihnachten, oder?
Entsprechend originell und optimistisch fallen auch die verschiedenen Duftnoten des blumig-sanften Parfums aus: eine unkonventionelle und doch harmonische Kombination aus fruchtigem Rhabarber und Narzisse, die durch Mandelmilch und sanften Cashmeran abgelöst werden.

Escada Fairy Love

Passend zum süßen, herzförmigen Flakon – alle, die die Liebe lieben, werden es lieben! Die berauschenden Duftnoten prickelnder Birne, vereint mit saftig-süßer Himbeere werden mit intensiver Jasmin und warmen Haselnussnoten veredelt. Und das mit absolut gutem Gewissen, denn das Eau de Toilette ist vegan und besteht zu 86% aus natürlichen Inhaltsstoffen– einfach zum Genießen!

Carolina Herrera Very Good Girl

Verführerisch, furchtlos und fabelhaft: eine neue Interpretation des ikonischen Good Girl Duftes. Das Parfum nimmt uns mit auf eine Reise, die mit Kopfnoten von verspielter Johannisbeere und exotischer Litschi beginnt. Das Herz bilden die charakteristischen, verführerischen Rosennuancen. Für ein modernes Finale sorgen holzig-warme Noten eines Zusammenspiels aus Vanille und Vetiver – perfekt für die kalte Jahreszeit!

Tiffany & Co. Tiffany & Love

Die perfekte Verbindung von Mann und Frau: beide Düfte vereinen die holzige, verführerische Ingredienz „Blue Sequoia“ als intensive Basisnote. Das blumig-holzige Eau de Parfum öffnet sich mit einer Explosion aus spritzig-süßer Grapefruit und funkelnden Blue Basil – einem pflanzlichen Inhaltsstoff, der exklusiv für Tiffany entwickelt wurde. Die Herznote des Duftes bildet eine süße Boutique aus Neroli.

Sisley Izia La Nuit

Nächtlich, opulent und schwer: ein außergewöhnlicher, feministischer Duft als eine Ode an die Nacht. Die Kopfnote besteht aus einem frischen, lebhaften Mix aus schwarzer Johannisbeere und Mandarine. Das strahlende Herz des Eau de Parfums bilden florale Duftnoten, die die Sinne anregen. Extravagante Nuancen aus Ambrox und holzigem Patschuli stellen den warmen Kontrast zu der Herznote dar.

Lancôme Miracle

Das Eau de Parfum besteht aus zarten Duftnoten, die die kühle, taufrische Morgendämmerung im Winter widerspiegeln. Es öffnet mit frischer Litschi und wird durch die strahlende Herznote aus zarten Magnolien und leicht würzigen Ingwer- und Pfeffernoten abgelöst. Der Tag kündigt sich durch sinnliche, heitere Nuancen, getragen von Jasmin und Amber an – ein Duft zum Strahlen!

Giorgio Armani My Way Intense

Das Eau de Parfum My Way Intense verbindet Luxus mit Nachhaltigkeit: es bietet einen Refill-Flakon mit weniger Plastik und CO2-Emissionen.
Die strahlende Orangenblüte in der Kopfnote wird mit einem üppigen, floralen Herz aus Tuberose und Jasmin kombiniert. Holzig-elegante Noten aus Sandelholz und Vanille verschmelzen zu einem süchtig machenden Finale.

Yves Saint Laurent Black Opium

Eine rebellische Duftexplosion aus orientalisch-würzigen Akzenten – extravagant und ruhelos. Perfekt für besondere Nächte mit einem kraftvollen Auftakt aus Kaffeebohnen- Akkorden. Diese werden durch weicheren, femininen Sambac-Jasmin und sinnlichen Orangenblüten abgerundet. Betörende Tiefe und erregende Eleganz entfalten Vanillenuancen und holzige Akzente.

Chloé Chloé Eau de Parfum

Das Eau de Parfum ist wie gemacht für den Übergang zur kalten Jahreszeit: lebhaft-frisch und gleichzeitig warm und verführerisch. Der französische Charme zeugt von klassischen Rosennuancen, die modern interpretiert und durch zarte Maiglöckchen begleitet werden. Lebhafte Akzente von Lychee und frischen Freesien in der Kopfnote und der warme Hauch von Amber und Zedernholz als Basis bilden den Rahmen für den vielseitigen, berauschenden Duft.

Gucci Guilty Eau Femme

Das Eau de Toilette bringt einen sanften, romantischen Charakter zum Ausdruck. Die Interpretation startet mit einem warmen, aquatischen Akkord und verspielter Lychee. Zarter Flieder, der durch wilde Erdbeere durchzogen wird, spiegelt das Herz des Duftes wider. Moschusaromen lassen den angenehmen Duft mit einer sinnlich-orientalischen Note ausklingen.

Haben wir deine Sinne erregt und die Neugier auf unsere gefragtesten Wohlfühldüfte für Damen geweckt? Diese Parfums und noch viele weitere, einzigartige Düfte findest du in unserem Parfümerie-Becker-Onlineshop! Schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Das könnte Sie auch interessieren

mit-diesen-tipps-wirken-deine-augen-auf-anhieb-groesser-und-wachermit-diesen-tipps-wirken-deine-augen-auf-anhieb-groesser-und-wacher

Mit diesen Tipps wirken deine Augen auf Anhieb größer und wacher!

Wer hat sich nicht schon mal schöne, große Augen gewünscht? Weit geöffnete, strahlende Augen sind wohl DAS Schönheitsideal; manche haben sie von Natur aus, andere müssen mit einigen Tricks eben ein wenig nachhelfen. Du gehörst zu der zweiten Sorte? Kein Problem! In diesem Blog erfährst du, wie du deine Augen gezielt und per Step-by-Step-Anleitung größer schminken und damit wacher wirken lassen kannst.

Mehr lesen