nagellack-trends-sommer

Das sind die Nagellack-Summertrends 2021!

Endlich ist der lang ersehnte Sommer da – und mit ihm natürlich zahlreiche neue Nagellack-Trends! Dieses Jahr gilt eindeutig: der Klassiker Rot ist out. Jetzt kommen neue Nagellackfarben an den Start! Und die Auswahl ist vielfältig: ob unauffällige Nude-Töne oder knallige Sommerfarben, sie passen zu jedem individuellen Look und kreieren den Summervibe schlechthin!

Nude-Töne – unauffällig und natürlich

Schlicht, schick und natürlich gepflegt – Nude-Töne ergänzen gekonnt jedes Sommeroutfit und harmonisieren durch ihre Neutralität mit jedem Look perfekt. Darüber hinaus betonen die Nagellackfarben gleichzeitig durch ihren leichten, natürlichen Schimmer die herrliche Sommerbräune. Die Nägel sehen so auf Anhieb gepflegter aus, ohne aufdringlich zu wirken.

Pastellfarben – bunt aber dezent

„Egal welche Farbe, Hauptsache Pastell“ scheint hier das Motto zu sein! Die zarten Töne sind eine hübsche Ergänzung zu jedem Outfit und sorgen für einen dezenten Farbklecks, ohne dem Look die Show zu stehlen. Besonders angesagt sind Bonbon-Töne, die so richtig Lust auf den Sommer machen! Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt, um zusätzlich ein wenig Pep in die Sache zu bringen: Du kannst natürlich mehrere Farben kombinieren und diese mit süßen Mustern und Formen verzieren. Klassische Muster zur Inspiration sind beispielsweise Schachbrett- oder Flammenmotive, aber auch Smileys oder Blümchen.

French-Nails – aber mit Update!

Sind wir ehrlich: Wer hätte nicht erwartet, dass French-Nails wieder im Trend sind? Mittlerweile sind sie aus dieser Sparte schon fast nicht mehr wegzudenken. Wahrscheinlich musste aus diesem Grund mal ein Upgrade her! Die Nails sind jetzt nicht nur in den typischen Farben mit einem zarten Rosa und weißem Nagellack vertreten, sondern obendrein in Bunt! Auch hier sind Pastellfarben nie fehl am Platz, aber auch alle knalligen Farben des Regenbogens. Die Töne werden dabei einfach auf der Nagelspitze anstatt des Weißes aufgetragen. Als Ergebnis entsteht ein außergewöhnlicher, künstlicher und erfrischender Sommerlook!

Weiß oder Cremefarben – basic und unaufgeregt

Ein hübsches, dezentes Weiß oder Cremefarben sind im Sommer wohl unabhängig des Anlasses immer eine gute Entscheidung. Sie bilden den hellen Kontrast zur gebräunten Sommerhaut und betonen damit die Hände, ohne zum Blickfang zu mutieren. Außerdem wirken die Nägel durch ihre hellen Schimmerakzente sofort auf natürliche Art gesünder und gepflegt. Der dezente Nagellack harmoniert ebenfalls super mit verschiedenen Accessoires ,um den Look ein wenig aufzupeppen.

Auch in Verbindung mit Nude-Tönen in einem flüssigen Farbverlauf, den „coffee Nails“, machen die hellen Nuancen immer eine gute Figur und bilden das gewisse Etwas!

Blau und Pink – ein wenig knalliger!

Du suchst nach einem knalligen, leuchtenden Blickfang für deine Nägel? Dann sind diese Farben für deinen Sommerlook genau das Richtige. Ein auffälliges Barbie-Pink verschönert im Handumdrehen jedes Outfit, egal ob Jeans oder ein hübsches Sommerkleid und ist sozusagen das i-Tüpfelchen. Auch ein intensives Ozean-Blau gilt als Sommerfarbe schlechthin und weckt Assoziationen des azurblauen Meeres. Bei den kräftigen Farben sind die Summervibes schon vorprogrammiert!

Dir fehlen noch die passenden Nagellackfarben für den aktuellen Sommertrend? Dann bist du in unserem Parfümerie-Becker-Onlineshop goldrichtig! Hier findest du alle Nuancen, die du für den perfekten Sommerlook brauchst. Schau doch einfach mal rein!

Das könnte Sie auch interessieren

mit-wenig-makeup-natuerlich-schoen-so-gehtsmit-wenig-makeup-natuerlich-schoen-so-gehts

Mit wenig Make-up natürlich schön – so geht‘s!

Eins ist klar: Sich mit Make-up zu zukleistern ist out, der Trend geht immer mehr zum #nomakeup Make-up! Dabei steht es eindeutig im Vordergrund, seine Vorzüge mit wenig Styling, unauffällig, aber effektiv zu unterstreichen.

Mehr lesen
das-sind-unsere-5-gefragtesten-herrendueftedas-sind-unsere-5-gefragtesten-herrenduefte

Das sind unsere 5 gefragtesten Herrendüfte!

Kennst du schon unsere 5 aktuellen, beliebtesten Herrendüfte? Nein? Dann bist du hier genau richtig!

Mehr lesen